Einbruch beim Stern des Südens

Im Vereinsheim unseres Vereins wurde in der Nacht auf den 30. November eingebrochen. Die Täter haben mehrere Schubladen und eine Vitrine aufgerissen sowie beim Eindringen Fenster und eine Terassentür beschädigt.

Entwendet wurde einige Gegenstände, unter anderem Preise, die der Verein für sein Engagement in Brasilien von der dortigen Schulleiterin erhalten hat.
Zum Glück gelang es den Tätern nicht in die Garage und manche Räume einzudringen, sodass zum Beispiel die 300 Geschenke für den Weihnachtskalender auf dem Weihnachtsmarkt verschont blieben.

Der Stern des Südens hat unmittelbar nach dem Einbruch Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

 

Einbruch Stern des Südens Einbruch Stern des Südens

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.